Tuesday 3 September 2013

Nyneela starts blogging

Hallo liebe Spinnerinnen und alle anderen, die per Zufall hier her finden.

Mittlerweile hab ich mich entschieden, mich dem 21. Jahrhundert hinzugeben und auch einen Blog anzufangen. Eigentlich hab ich mich bei Blogger angemeldet, um anderen Blogs zu folgen... hihi :)
Nun wird es auch ab und zu den ein oder anderen Beitrag von mir geben, ich freue mich darauf, mein kreatives Gewerkel zu protokollieren!

Damit der erste Post nicht ganz ohne Foto auskommen muss, hier etwas von meiner Arbeit. Ja, ich liebe Farben! Und so kommt es, dass ich für meine Doktorarbeit an neuen Farbstoffen für organische Solarzellen forsche:

6 comments:

  1. Huhu nyneela
    Hast du das süsse Bild selbsgemalt??
    Ich freu mich auf deinen Blog! Ich liebe es in anderen ihren Arbeiten herumzuschnüffeln ;)
    Liebi Grüess
    Sidi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa den Banner hab ich mal selbst gezeichnet mit Adobe Illustrator :) Auf einer langweiligen Zugfahrt ohne Strickzeug!
      Gell das ist nur fair, dass ich auch mal was von mir preis gebe, wenn ich schon die ganze Zeit bei den andern herumschnüffle ;)

      Delete
    2. Hihi ;))
      Mit Adobe Illustrator? cool .. irgendwie bin ich zu doof für die Adobe Dinger.. aber Illustrator hab ich noch nie ausprobiert! Es sieht aber wirklich gut aus :) Ich muss mich da mal reinwuhlen.

      Delete
    3. Hallo nyneela
      Gratuliere zu deinem Entschluss, da werde ich gerne deine Werkelein gerne weiter verfolgen. Viel Freude wünscht dir
      Brigitte

      Delete
  2. juhuuuuuuuu schön das du jetzt auch bloggst ^^

    liebste grüße
    Mifay

    ReplyDelete
  3. Hallihallo,
    ich häng mich hier auch mal dran- das Thema deiner Arbeit finde ich sehr spannend! - Stelle mir schon schöne bunte Hausdächer vor :)

    Schöne Grüße,

    Anne

    ReplyDelete